News

Webseite zum Start einer neuen Kommunikation

Das neue Layout der STTB-Webseit, mit leichtem Grünton aus dem Verbandslogo, geht einher mit zahlreichen Änderungen in der Kommunikation.

Der Internetauftritt des STTB ist in den vergangenen Monaten komplett überarbeitet worden.

Dabei wurden insbesondere Layout, Navigation und Struktur der Webseite komplett überarbeitet.

Die Webseite ist der Startschuss einer neuen Kommunikation zwischen Verband und Vereinen, die Schritt für Schritt überarbeitet wird. Dazu zählt auch die Umstellung der E-Mail-Kommunikation von Funktionären und Vereinen, die in Kürze startet.

Zusätzlich wurden zusätzliche URLs geschaltet: die STTB-Webseite ist nun neben der bekannten URL sttb.de auch über tischtennis-saarland.de und - was uns besonders freut - über die Saarland-Domain tischtennis.saarland zu erreichen.

Wir freuen uns über einen positiven Anklang der neuen Webseite und sind offen für Anregungen und kritische Hinweise. Wenden Sie sich dazu gerne an die Geschäftsstelle.